Saison-Eröffnung 2022

18. August 2022
https://tenniswalldorf.de/wp-content/uploads/2022/08/113.jpg
SIEGER SAISON ERÖFFNUNG - 1-PUNKT-TURNIER

Es ist wieder soweit – man kann wieder im Freien Tennis spielen!! 

Saisoneröffnung am 24.4.2022

Leider hat es ausgerechnet am Tag der offiziellen Saisoneröffnung, am Sonntag, dem 24. April, geregnet – und zwar ganztägig. So mussten wir unser 1-Punkt-Turnier in die Halle verlegen.

Bei dieser lustigen Turnierform wird nur ein einziger Punkt in Form eines Aufschlages ausgespielt. Wer gewinnt, ist eine Runde weiter, wer verliert ist aus dem Rennen. Das Originelle an dieser Spielform ist, dass sich nicht unbedingt die besten Spieler bis ins Finale durchkämpfen. Die Teilnahmegebühr betrug pro Spieler 5€ und der Verein sponserte die Beträge noch einmal mit 100€. Der Gewinner durfte sich dann über die gesamte Summe freuen!

Wir gratulieren Wolfgang Wolfi Schießl recht herzlich zu seinem Sieg!

Die Stimmung in der Halle während der Durchführung war prächtig und wir sind uns einig, dass wir das im Sommer noch einmal wiederholen! (ES)

https://tenniswalldorf.de/wp-content/uploads/2022/08/114.jpg
TEILNEHMER*INNEN SAISONERÖFFNUNG

Alle Inhalte sind © copyright geschützt von TCW Astoria. Alle Rechte vorbehalten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner