https://tenniswalldorf.de/wp-content/uploads/2022/08/057-scaled.jpg

Die Damen 50 sind ein bunt gemischte Mannschaft aus langjährig spiel-erfahrenen und spiel-unerfahreneren Spielerinnen. Ergänzt wird die Mannschaft durch die Frauen der Damen 60/65 oder/und der Damen 40.

Die vergangene Sommer-Saison 2021 stand coronabedingt lange auf der Kippe: Sollen wir teilnehmen oder nicht und wenn ja, unter welchen Bedingungen soll gespielt werden. Schliesslich entschlossen wir uns an der diesjährigen Runde teilzunehmen.

Die Spiele waren bis auf wenige Spieltage eng umkämpft. Und zu unser aller Erstaunen landeten wir am Ende dieser Saison auf einem erfolgreichen 2. Platz in der 1. Bezirksliga. Nun freuen wir uns auf die Wintersaison und setzen alles daran, zu einer homogenen Mannschaft zusammenzuwachsen.

Damen 50 – Sommersaison 2021 – Begegnung in Bad Rappenau

Alle Inhalte sind © copyright geschützt von TCW Astoria. Alle Rechte vorbehalten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner