https://tenniswalldorf.de/wp-content/uploads/2023/05/2023_05_Heim_Herren_1.jpg

Nach einer anstrengenden Saison in 2022 haben wir uns insgesamt neu aufstellen müssen. Einige Herren haben aus beruflichen Gründen oder auch, weil sie in einer anderen Stadt ein Studium aufgenommen haben, den Verein leider verlassen.

So wurden aus 4 Herren Mannschaften im Altersbereich AKTIVE nun 2.

Die Saison 2023 hatten wir bisher einigen Erfolg!

Bereits der erste Spieltag daheim gegen Eberbach war mit einem 8:1 sehr vielversprechend. Nach dem nächsten Spieltag gegen den TC Heidelberg fuhren wir nach einem 5.4 wieder mit einem Sieg in der Tasche nach Hause. Leider waren wir in Großsachsen nicht so erfolgreich und mussten uns zum ersten Mal in dieser Saison geschlagen geben.

Wir blicken nun erwartungsvoll und voller Selbstbewusstsein auf die nächsten Spielbegegnungen und versuchen wieder als TEAM mit viel Spaß und Freude am Tennis unser bestes zu geben.

Alle Inhalte sind © copyright geschützt von TCW Astoria. Alle Rechte vorbehalten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner