Lukas Lederle siegt in Frankfurt

24. Januar 2023

Lukas Lerderle spielte am Wochenede das DTB J4 Tunier in Frankfurt in der neu gebauten Boris Becker Akademie in seiner Alterklasse U14. Nachdem er am Samstag das Viertelfinale gewonnen hatte, stand er am Sonntag im Halbfinale, welches er klar mit 6:1 6:1 gewann.

Das Finale spielte er gegen den an Nr 1 gesetzten, welches er mit 6:3 6:1 für sich entschied. Der erste Satz war bis zum 3:3 heiß umkämpft, danach jedoch gingen die nächsten 8 Spiele an Lukas Lederle. Beim Stand von 6:3 und 5:1 40/15 verwandelte er den Matchball mit einem präzisen Rückhand Cross zum Sieg.

 

Ein sehr überzeugender Auftritt der Lust auf mehr macht!

Alle Inhalte sind © copyright geschützt von TCW Astoria. Alle Rechte vorbehalten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner