U18 Juniorinnen

Bericht 2023

Unser U18 Juniorinnen Team wurde in diesem Jahr erstmals gemeldet und geht hervor aus der U15 Juniorinnen.

Mannschaftsführerin: Johanna Breyer

Hier geht es zum Mannschaftsportrait auf baden.liga.nu:

nuLiga – Mannschaftsportrait

Unsere junge U18 Juniorinnen Mannschaft hat die Sommersaison knapp vom TC Plankstadt geschlagen auf dem hervorragenden zweiten Platz in der zweiten Bezirksliga beendet. Eng wurde es in der Saison nur bei zwei Gegnern: beim TC Götzingen wurde ein untentschieden erreicht, beim TC Plankstadt wurde das Spiel 2:4 verloren. Alle anderen Spiele konnten die Mädchen ungefährdet und sicher für sich entscheiden. Nach vielen gemeinsamen Jahren sind die U18 Juniorinnen zu einem eingeschworenen Team zusammen gewachsen, welches mit Freude und Ehrgeiz den Medenspielen entgegen sehen. Die gute Stimmung neben dem Platz spiegelt sich beim Zusammenhalt auf dem Platz. Die Spielerinnen 2023 waren: Tamara Beric, Seher Kalsi, Johanna Breyer, Antonia Wunderlich und Maria Hübl.

3c159083-a035-43e7-a9e0-c122ef8eca5e

Alle Inhalte sind © copyright geschützt von TCW Astoria. Alle Rechte vorbehalten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner