TeGo – Tennis Golf Turnier 2022

18. September 2022
TeGo_2022

Eigentlich sollte das TeGo-Turnier am 10. September stattfinden – doch leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Regen und starker Wind haben uns zur Absage gezwungen. In der Woche darauf, am 17. September, hatten wir unwahrscheinliches Glück! Wir haben Golf bei bewölktem Himmel in Baiertal auf dem Eselspad gespielt, anschließend Tennis bei Sonnenschein in Walldorf – und das bei 95 % Regenwahrscheinlichkeit. Eine Ortschaft weiter, in St. Leon-Rot, hat es wie aus Kübeln gegossen! Spannende Tennisspiele gab es am Nachmittag! Nach 5 Runden in gemischten Doppeln standen dann die Sieger fest:

 

  • Den ersten Platz im Golf haben sich erspielt: Karl-Heinz Schander und Gerda Steinel.
  • Den ersten Platz im Tennis hat sich bei den Damen Carmen Fröller, bei den Herren Hartmut Stauss gesichert!
  • Den Gesamtsieg hat sich Gerold Kraus erspielt!

Herzlichen Glückwunsch!

 

Nach der Siegerehrung im Foyer bei einem Glas Sekt erwartete uns schon unser Clubwirt wieder mit einem fantastischen Abendessen. Danach kam die Verlosung der gesponserten Gewinne. Große und kleine Präsente kamen bei den Teilnehmern gut an! Alle waren sich einig: Wenn der Termin passt, sind 2023 wieder alle dabei. (WS)

Alle Inhalte sind © copyright geschützt von TCW Astoria. Alle Rechte vorbehalten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner