Unser Heiko wird 80 – das muss gefeiert werden

1. Februar 2023
IMG-20230130-WA0014

Am 29. Januar 2023 konnte der Vorstand endlich sein Geschenk au Heiko Holzmann anlässlich seines 80. Geburtstags überreichen und noch einmal persönlich gratulieren.

Man ließ Revue passieren, was aus einigen seiner ersten Tennis-Schülerinnen und Tennis-Schülern wurde und verriet in welchem Land die ehemalige Traglufthalle des Clubs auch heute noch in Benutzung ist.

Bei der Geschenkverlosung, bei der drei Umschläge zur Wahl standen, bewies er ein glückliches Händchen (oder hat die Vorsitzende einen ihrer berühmten Zaubertricks verwendet?). Er wählte den grünen Umschlag: Bald kann er den Platz Nr. 7 seinen eigen Tennisplatz nennen: Ein Platzschild wurde überreicht und wird demnächst von unserem Platzwart angebracht.

(CPW)

Alle Inhalte sind © copyright geschützt von TCW Astoria. Alle Rechte vorbehalten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner