Gelungene Saisoneröffnung am 23. April mit anschließendem Blümchenturnier

23. April 2023
IMG-20230424-WA0029
image13
IMG-20230424-WA0033
Siegespaar
IMG-20230424-WA0005
IMG-20230424-WA0044
image11

Am Sonntag, dem 23. April war es wieder so weit: wir starteten offiziell in die Freiplatzsaison. Vormittags läuteten wir die Saison mit Sekt und Brezel auf unserer Clubterrasse ein. Die 32 Teilnehmer des Blümchenturniers trafen sich dann nachmittags gegen 13.45Uhr, um in gemischten Doppeln die Saison mit einem Spaßturnier zu eröffnen. Der Wetterbericht der letzten Tage hatte sich geirrt, es hat nachmittags nicht geregnet, denn wir konnten bei bestem Tenniswetter spielen. Jede Teilnehmerin bekam von ihrem Partner nach einem Doppel eine Rose überreicht – daher auch der Name Blümchenturnier.
Nach 4 Runden gemischtes Doppel konnten wir dann bei einem Glas Sekt unsere Sieger prämieren:
Bei den Damen belegte Platz 3 Louisa Rittel, Platz 2 Carolin Resag und Siegerin wurde Lucia Menger!
Bei den Herren belegte Platz 3 Timothy Goss, Platz 2 Lars Krüger und Sieger wurde Uwe Krüger!
Herzlichen Glückwunsch!!
Danach wurden noch ein paar schöne Kleinigkeiten verlost. Und gegen 17 Uhr war dann das Turnier zu Ende – und kurz danach fing es an zu regnen.
Also hatten wir ein optimales Zeitfenster!
Auf eine erfolgreiche Tennissaison 2023! (ES)

Alle Inhalte sind © copyright geschützt von TCW Astoria. Alle Rechte vorbehalten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner