Tennis-Weihnachts-Turnier 2022

3. Dezember 2022
IMG_7741
IMG_6946
MDJK5039
KQYS4152
IMG_6942
XDPA3151
PGLA3272
VIRP8567
UKSU1429
TOAA2155
SMNB8584
QWWX4771
POGQ1880
NZHZ9450
MWXQ0809
KJTB8849
ISXP1068
IMG_6940
IMG_6937
IMG_6935
IMG_6934
IMG_6925

Weihnachts-Tennisturnier am Samstag, 03.12.2022

 

Schee war`s!

Am 3. Dezember war es wieder soweit: unser Tennis-Weihnachts-Turnier 2022 konnte nach 2 Jahren endlich wieder stattfinden. 22 Damen und Herren spielten in gemischten Doppeln die Siegerin und den Sieger aus. Jeweils 6 Damen und Herren waren aktiv in der Halle und die anderen 10 konnten sich die Zeit bei Kaffee und Kuchen und einem kniffligen Quiz vertreiben.

Es waren wirklich schwierige Fragen: hätten Sie gewusst, wie man diese Pflanze richtig schreibt: Amarylis, Amaryllis, Amarillis oder Amarrilis? Und auch an dieser Frage scheiterten viele: wieviele Länder gibt es in Europa, zu denen Teile der Alpen gehören? 5, 6 oder……? Die richtige Antwort finden Sie am Ende des Artikels.

Nach den Doppeln gab es wie jedes Jahr den Sektempfang mit der Siegerehrung. Den zweiten Platz beim Quiz holten sich Andreas Trinkl und Rita Reichert, den ersten Platz eroberten sich Regina Martens und Jutta Kaiser. Herzlichen Glückwunsch!!  

Wer waren nun die Tennissieger, die einen wunderschönen Glaspokal mit nach Hause nehmen konnten? Bei den Damen gewann Annette Albrecht, bei den Herren Andreas Trinkl! Herzlichen Glückwunsch!

Anschließend haben wir den Tag abgerundet mit einem wunderbaren Essen bei unserem Clubwirt im Restaurant Thessaloniki. Wie jedes Jahr wurden nach dem Essen die gesponserten Geschenke verlost. So konnte jeder Teilnehmer mit einem kleinen Geschenk nach Hause gehen.

Alle Teilnehmer waren sich einig – wenn der Terminplan es zulässt, sind wir alle 2023 wieder dabei.

(ES) 8

Alle Inhalte sind © copyright geschützt von TCW Astoria. Alle Rechte vorbehalten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner