Saisoneröffnung und Blümchenturnier am Sonntag, dem 28. April

28. April 20240
Blümchenturnier_28.04.2024_8
Blümchenturnier_28.04.2024_8
Blümchenturnier_28.04.2024_6
Blümchenturnier_28.04.2024_5
Blümchenturnier_28.04.2024_4
Blümchenturnier_28.04.2024_2
Blümchentunier_28.04.2024_3
Blümchentunier_28.04.2024_1

Am Sonntag, dem 28. April war es wieder soweit: unsere Tennissaison wurde vormittags offiziell eröffnet mit Sekt und Brezel auf der Terrasse unseres Clubrestaurants.
Auf dem Padelplatz wurde zur gleichen Zeit das Padelspiel vorgeführt. Sehr interessant, wie man den Ball nach der Reflexion an der Glaswand wieder ins gegnerische Spielfeld zurückschlägt!
Probiert es mal aus! Der TC bietet jeden Donnerstag Abend Schnupperkurse „fer umme“ an. Informationen finden Sie auf der Webseite
.Am Nachmittag fand unser traditionelles Blümchenturnier statt. Der Name kommt daher, weil jeder Herr seiner Damen am Ende eines Doppelspiels eine Blume, dieses Mal eine Rose, überreicht.
Nach 4 Doppelrunden standen die Sieger fest: bei den Herren belegt den dritten Platz Tim Goss, den zweiten Platz Wolfgang Schießl und Sieger war Roland Pschorer!
Bei den Damen belegte den dritten Platz Pilar Pichler, den zweiten Platz Susanne Tenkmann-Urbanek und Siegerin war Lucia Menger! Herzlichen Glückwunsch!!
Auch unsere jüngsten Teilnehmer haben sich über ein kleines Geschenk im Anschluss des Turniers gefreut. Wenn man in jungen Jahren schon so gut Tennis spielt, dann sind die Erfolgsaussichten in der Zukunft sehr groß!
Mal sehen, ob die Erwachsenen nächstes Jahr noch eine Chance gegen die kleinen Ballkünstler haben.
Wir freuen uns alle auf eine erfolgreiche Tennissaison 2024.

(ES)

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Alle Inhalte sind © copyright geschützt von TCW Astoria. Alle Rechte vorbehalten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner